Honda CBR 600RR Forum banner

2013-2015 Werkstatthandbuch - Kostenloses PDF

1 reading
7.2K views 9 replies 5 participants last post by  maxwagner2  
#1 ·
Hat eine Weile gedauert, aber ich habe schließlich einen (temporären) Link zu einer Kopie des Factory Service Manual 2013 - 2015 gefunden:
(Ich denke, der Link läuft am 6. oder vielleicht 7. März ab)

Wenn jemand es herunterladen und hier (oder woanders?) hosten möchte, könnte es für Leute mit Motorrädern ab 2013+ hilfreich sein.

#5 ·
Wissen Sie, ob dieses Servicehandbuch für ein 2019er Modell relevant ist? Oder wissen Sie zufällig, wo ich eine Version von 2013 bis 2019 finden kann?

Ich weiß, dass es sich um dieselbe Generation handelt, bin mir aber nicht sicher, ob es ein "Apfel-zu-Apfel"-Vergleich sein wird, und möchte lieber nicht eine Menge Notizen machen, in denen die Unterschiede detailliert aufgeführt werden, wenn ich es vermeiden kann.

Vielen Dank!

#6 ·
Weißt du, ob dieses Servicehandbuch für ein 2019er relevant ist? Oder weißt du zufällig, wo ich eine Version von 2013 bis 2019 finden kann?

Ich weiß, dass es dieselbe Generation ist, bin mir aber nicht sicher, ob es ein "1:1"-Vergleich sein wird, und möchte lieber nicht eine Menge Notizen machen müssen, in denen die Unterschiede detailliert aufgeführt werden, wenn ich es vermeiden kann.

Vielen Dank!
Ich würde annehmen, dass es gilt, bis das Gegenteil bewiesen ist... nur weil (wie du angemerkt hast) es dieselbe Generation ist und Honda keine größeren Änderungen innerhalb der Generation vornehmen würde.