Honda CBR 600RR Forum banner

Einen günstigen Reifenentwirbler gekauft

208 views 11 replies 7 participants last post by  (Piranha)  
#1 ·
Ich habe mich dagegen gewehrt, eines davon zu bekommen, weil sie viel Platz beanspruchen und wie oft wirst du es wirklich brauchen?

Aber nachdem ich dieses Jahr meinen vierten Platten hatte und die ersten drei Mal 44 Dollar für den örtlichen Laden bezahlt habe, um einen neuen Reifen aufzuziehen und zu montieren (Rad vom Fahrrad ab), habe ich beschlossen, dass ich das selbst machen muss. Außerdem waren zwei der Reifen praktisch neu und der Laden macht keine Flicken.

Es scheint dasselbe zu sein, das bei Harbor Freight für etwa 85 Dollar verkauft wird. Ich habe es bei eBay für 46 Dollar inklusive Lieferung bekommen. Ich habe diese Reifenaufnäher gekauft und sie funktionieren großartig:

Es ist ein ziemlich grob in China hergestelltes Werkzeug, bei dem die Montage erforderlich ist (etwa 15 Minuten), aber es hat das Entwuchten des Reifens schnell erledigt.

Bin gerade eine Stunde auf der Straße und auf dem Trail mit meinem geflickten Reifen gefahren und alles ist gut. Und das Ding hat sich gerade selbst bezahlt. Aber wo soll ich es jetzt unterbringen?

Image

#4 ·
Flickzeug oder Pilze sind keine dauerhafte Lösung. Bei meinem vierten Platten am letzten Sonntag hatte ich ein Flickzeug und eine Handpumpe dabei.

Aber ich konnte die Stichstelle nicht finden. Am Ende musste ich das Fahrrad mit meinem Anhänger holen. Zu Hause konnte ich es mit einem Kompressor fühlen, aber immer noch nicht sehen. Es war diagonal entlang der Seite eines Stollenreifens (dies war auf einem Adv. Fahrrad).

#6 ·
Ich habe einen für ein Auto, das mir mein Großvater 1988 geschenkt hat. Ich benutze den, aber ich mag die Befestigung, mit der das Rad hochgehalten wird, und ich werde vielleicht etwas Ähnliches für meinen anfertigen.

• Haha
Reactions: NewRedRider
#9 ·
Ich habe große Schraubzwingen gekauft. Drücke den Reifen von beiden Seiten zusammen und er löst auch die Reifenwulst. Ich mache ein bisschen Holzarbeiten und benutze sie auch dafür.
Ich habe ungefähr 6 Paare. Warum?