Ich habe den Fehler mit der Tankanzeige, bei dem sich die Anzeige von der Mitte der Anzeige zu den Enden bewegt. Es begann vor etwa einem Jahr, im Frühling, nachdem ich einen Power Commander PCIII installiert hatte. In etwa 20 % der Fälle zeigt die Anzeige halb voll an oder zeigt einen Balken an (blinkt aber nicht), aber in 80 % der Fälle wird der Fehler angezeigt. Das Motorrad läuft normal (perfekt) und wenn ich den Schlüssel einschalte, kann ich hören, wie die Pumpe einige Sekunden lang ansaugt.
Was ich geprüft habe:
- Nach geknickten Kabeln unter dem Tank gesucht.
- Die Masse an der Kraftstoffpumpe geprüft.
Dinge, von denen ich denke, dass sie funktionieren könnten:
- Den Stecker auf der Rückseite des Instrumentenclusters festziehen
- Die Kraftstoffpumpe ersetzen.
Kann der Füllstandsensor der Kraftstoffpumpe defekt sein, auch wenn die Kraftstoffpumpe selbst einwandfrei funktioniert (d. h. das Motorrad läuft normal)? Ist es das rot/schwarze Kabel, das die Kraftstoffmenge von der Pumpe über die Stecker zum Instrumentencluster liefert?
Ich arbeite seit zwei Tagen daran, und die Schule beginnt wieder. Ich möchte die Arbeit wirklich beenden! Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
Was ich geprüft habe:
- Nach geknickten Kabeln unter dem Tank gesucht.
- Die Masse an der Kraftstoffpumpe geprüft.
Dinge, von denen ich denke, dass sie funktionieren könnten:
- Den Stecker auf der Rückseite des Instrumentenclusters festziehen
- Die Kraftstoffpumpe ersetzen.
Kann der Füllstandsensor der Kraftstoffpumpe defekt sein, auch wenn die Kraftstoffpumpe selbst einwandfrei funktioniert (d. h. das Motorrad läuft normal)? Ist es das rot/schwarze Kabel, das die Kraftstoffmenge von der Pumpe über die Stecker zum Instrumentencluster liefert?
Ich arbeite seit zwei Tagen daran, und die Schule beginnt wieder. Ich möchte die Arbeit wirklich beenden! Jede Hilfe wird sehr geschätzt.