Honda CBR 600RR Forum banner

CBR 600RR Winglets

2.5K views 6 replies 5 participants last post by  NewRedRider  
#1 ·
Hey Leute, ich wollte mal sehen, ob jemand Winglets für meine 600er herstellt... Ich habe einen Satz Verkleidungen von 2008 und 2016. Ich weiß, dass sie unterschiedlich sind, aber weiß jemand, ob jemand einen Satz herstellt, wie er bei den neuen JDM CBR 600rr's dabei ist?

#2 · (Edited)
Wenn ja, finde ich nur Optionen, die "aus China verschickt" werden. Das könnten Sie tun, gutes 3M-Klebeband verwenden oder anschrauben. Für das Anschrauben würde ich in Erwägung ziehen, die gleichen selbstsichernden Kunststoffschrauben zu verwenden, die Sie unter dem Sitz Ihres 08er finden, die, die die Rückseite der Kunststoffteile des Gastanks halten. Oder etwas Ähnliches, bei dem nicht zu viele zusätzliche Teile benötigt werden. Die Festigkeit der Befestigungselemente und ihre Fähigkeit, dem Wind standzuhalten, wäre die andere Frage.

#4 ·
Willkommen, gute Frage!

Habe bisher noch nichts OTF über "Nachrüst"-Winglets gehört/gesehen.

Bin mir nicht sicher, ob sie einen wirklichen Vorteil bieten würden, aber sie würden cool aussehen....
Ich muss Ihnen in Ihrem Punkt zustimmen. Ich weiß nicht, wann serienmäßige Winglets wirklich anfangen zu arbeiten, aber ich stelle mir vor, dass sie den größten Vorteil auf der Rennstrecke gegenüber der Straße bringen. Es sei denn, jemand schwimmt auf den Autobahnen. Aber sie sehen verdammt cool aus! Warum sollten Leute 500 für die schicken Winglets ausgeben, die Ihre Spiegel ersetzen?